System- und Netzwerkadministrator (m/w)

Matratzen Concord GmbH

Köln

Bekleidung

Köln

System- und Netzwerkadministrator (m/w) Matratzen Concord GmbH Köln Sie wirken bei der Planung und Implementierung von Änderungen und Erweiterungen bei IT-Projekten mit; Sie stellen den reibungslosen Betrieb unseres internen Netzwerkes undunserer Microsoft Umgebung sicher.

Www-de   Ist Ein Europaweit Agierendes Einzelhandelsunternehmen Mit über 2300 Mitarbeitern Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserer Zentrale In Köln-marsdorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n   System- Und Netzwerkadministrator (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Wirken Bei Der Planung Und Implementierung Von änderungen Und Erweiterungen Bei It-projekten Mit Sie Stellen Den Reibungslosen Betrieb Unseres Internen Netzwerkes Und Unserer Microsoft Umgebung Sicher Sie Sind Zentraler Ansprechpartner Für Unsere Zentrale Und Filialen Im 2nd-level-support Sie Optimieren Und Erweitern Die Workflows Und Dokumentationen Im It-netzwerk-umfeld Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Fachinformatiker Für Systemintegration (m/w) Oder ähnliche Ausbildung Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Als Systemadministrator Oder Netzwerkadministrator Sie Besitzen Fundierte Kenntnisse In Microsoft/linux-und Netzwerkumgebungen Sie Haben Fundierte Kenntnisse In Der Virtualisierungstechnik (microsoft Hyper-v) Und Mit Lancom/cisco Routern Gesammelt Sie Haben Idealerweise Erfahrung Mit Der Konfiguration Von Tk-anlagen Sie Sind Selbstständig Teamfähig Zuverlässig Und Haben Ein Hohes Verantwortungs - Bewusstsein Wir Bieten Ihnen: Als Modernes Mittelständisches Handelsunternehmen Das Durch Flache Hierarchien Und Entsprechende Handlungs- Und Gestaltungsspielräume Geprägt Ist Bieten Wir Ihnen Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeitsfelder Mit Einer Hohen Eigenverantwortung Und Einer Leistungsgerechten Bezahlung Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Oder: Job@-de IT-Administrator IT-Systemadministrator IT-Systembetreuer Administrator Admin Netzwerkmanagement Systembetreuung Systembetreuer Systemadministration Fachinformatiker Informatiker Informatik IT IT-Systeme Informationstechniker Techniker IT-Administrator IT-Systemadministrator IT-Systembetreuer Administrator Admin Netzwerkmanagement Systembetreuung Systembetreuer Systemadministration Fachinformatiker Informatiker Informatik IT IT-Systeme Informationstechniker Techniker System- Und Netzwerkadministrator (m/w) Sie Wirken Bei Der Planung Und Implementierung Von Änderungen Und Erweiterungen Bei IT-Projekten Mit Sie Stellen Den Reibungslosen Betrieb Unseres Internen Netzwerkes Undunserer Microsoft Umgebung Sicher Köln IT-Administrator IT-Systemadministrator IT-Systembetreuer Administrator Admin Netzwerkmanagement Systembetreuung Systembetreuer Systemadministration Fachinformatiker Informatiker Informatik IT IT-Systeme Informationstechniker Techniker

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Eberstadt)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Schongau)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Wangen im Allgäu)

Prozessingenieur (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Estrichsysteme
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (HafenCity)

Vertriebsleiter (w/m/d) technische Textilien
   braveheads leadership GmbH und Co. KG (Bayern)